Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 155 mal aufgerufen
 Lustisch
habnix62 Offline



Beiträge: 8

31.01.2008 23:16
Februar Antworten

Jetzt isset passiert… nur noch 11 Monate hat dat Jahr!

Februar Beitrag… Thema schwierig da zu viele Ideen!!

Ja Februar iss schon wieder… die allgemeine Frage die sich jedem stellt: „Wo iss der Januar eigentlich schon wieder geblieben…?“ Kann ich ehrlich gesagt och nicht beantworten. Die Leutz hier die im Januar Geburtzeltag hatten werden sich… hoff ich zumindest… wenigstens an diesen einen Tag erinnern können! Der Februar iss aber och soon Monat mit dem man nicht so richtig was anfangen kann nä… ich denk deshalb haben se auch an diesem Monat die Tage, die überflüssig waren, geklaut? Na ja manchmal iss Karneval oder Fasching ganz nach Wohnort… da iss dann wenigstens ein wenig los in diesem trüben Monat. Obwohl, gucken wir uns diesen unscheinbaren Gesellen Februar doch mal etwas genauer an… der hat och was für sich. Dat dumme daran iss nur, wat den einen freut iss dem andern nu gar nich recht! Nehmen wir doch mal die Stromabrechnung, meist kommt dieses Stück Papier ja in diesem Monat. Die, die ne Rückzahlung bekommen finden dat dann gar nicht schlecht, die Nachzahler natürlich wieder weniger. Und beim Gehalt freut man sich dann och… wenn man Gehalt bekommt und nicht Stundenlohn nä…weniger arbeiten fürs gleiche Geld… bei Stundenlohn fehlt dann allerdings wieder was, dabei bleibt die Miete aber gleich.
Einen Vorteil für alle hat der Februar aber schon mal sicher… die Tage werden wieder länger. Allerdings ist dat mit ner Art „Sonnensucht“ bei den meisten verbunden… die Besuche im Sonnenstudio nehmen, statistisch bewiesen, deutlich zu.
Ich sags ja … mit dem Februar kann kaum einer richtig was anfangen… war schon ne gute Idee diesen Monat einfach was zu kürzen!!

Schluß jetzt mit diesem Monat… dat macht mich ganz irre.
Ich hab da noch was auf dem Herzen. Ihr kennt dat sicher… eine Erfindung die man unbedingt braucht aber die man haßt. Was das iss… ganz einfach … Klebeband.
Klebeband heißt so, weil es klebt… nur warum immer dann nicht wenn es soll? Es fängt damit an dat man dat Sauzeugs sucht… noch soone Eigenschaft die nicht nötig iss von dem Zeugs … es komischer Weise nie da ist, wo man es zuletzt hin getan hat! Dann geht’s los mit dem Arbeiten mit Klebeband… dat Zeugs klebt überall … am Tisch, am Abroller, an den Fingern … schon mal versucht Klebeband wieder zu entfernen wenn es irgendwo klebt? Manche kaufen lieber nen neuen Tisch bevor se dat versuchen abzubekommen! Wenn de dat dann abbekommen haben solltest (S O L L T E S T), dann haste aber sicher Spuren für die Ewigkeit hinterlassen… allerdings nicht da wo es ursprünglich hin sollte… nur da wo es eigentlich nicht hin soll! Komisch iss nur dat es auf dem Karton… wo es z.B. hin soll nicht klebt. Dat erklärt sicher och die enormen Verbräuche von dem Zeugs. Auch neigt soone Rolle ständig dazu sich zu verdrehen… absolute Gebrauchsunfähigkeit iss dann die Folge. Es gibt aber Geräte mit denen man … zumindest angeblich…. dat Zeugs sicher (oder sicherer) verarbeiten kann. Nur birgt dat wegen sehr scharfer Zähne wieder ne gewisse Verletzungsgefahr in sich. Sind die Finger dann heile geblieben haste sicher aber „Zahnspuren“ auf dem Karton hinterlassen. Vielleicht kann man sich ja nach nem Studium besser damit beschäftigen? Auch etwas das sofort ins Auge stechen sollte: Die Klebebandrollen werden ohne Gebrauchsanweisung ausgeliefert… warum eigentlich?
Dann iss mir da noch was aufgefallen… soone richtig fiese und selten beachtete Eigenschaft von dem „klebt nicht da wo es soll Klebeband“ Wißt ihr eigentlich welche Risiken mit der Verwendung von dem Zeugs verbunden sind? Ich sag euch dat Zeugs zu verwenden heißt fast schon mit einem Bein im Knast sein!!!! Klebeband hat noch eine Eigenschaft die sehr gefährlich sein kann und die kaum jemand berücksichtigt. Klebeband neigt sehr dazu Fingerabdrücke anzunehmen. Außer Handschuhe tragen bei der Arbeit damit hilft da gar nischt gegen! Ich gebe aber nicht auf… ich laß mich davon nicht unterkriegen … und wen ich noch studieren muß dafür!

Euer habnix62

«« Witze
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz