Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 302 mal aufgerufen
 User
Heckenpenner ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 19:03
Olly mein Freund Antworten

So, Olly, Du hälst mal ganz schnell den Ball dadrüben flach, das sach ich dir aber mein Freund.
Die User werden jetzt nicht mehr beschimpft, das hab ich schon tausend mal gesagt, man man man.
Und wenn Du mit deiner sartanistischen Gang noch einmal im Supermarkt randalierst, dann ruf ich aber mehr als nur den Sicherheitsdienst.

So, weißte bescheid, hauste rein. Bis bald.

olly Offline




Beiträge: 115

16.11.2007 11:37
#2 RE: Olly mein Freund Antworten
Sach ma Penner, Du hast ja wohl mal voll ein Ei am wandern!!!
Aber sehr wahrscheinlich kannst Du da selbst gar nix für, liegt wohl in Deiner Natur als Penner, oh sorry ich vergass ihr Penner selbst bezeichnet euch ja gerne als Freiheitskämpfer, und versucht Eure so wichtigen Erkenntnisse mit uns zu teilen, indem ihr Beispielsweise in U-Bahnhöfen versucht Gespräche an zu fangen, auf Mülleimer steigt und anfangt lautstark zu predigen, bzw euren verbalen Müll in Foren loswerdet. Eines würde mich noch interessieren Penner zählst du mehr zu Gattung langhaariger-schilderhaltender Penner (der seinen Tag mit Schildchen um den Hals und Tellerchen für Kleingeld in der Hand in der Fussgängerzone verbringt) oder eher zur Gattung der Kopfsteher, der den Grossteil des Tages damit zubringt, kopfüber in den grossen Mülltonnen seine Existenzbedürfnisse zu befriedigen?

Und nu weißt Du bescheid!!!
Heckenpenner ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 17:56
#3 RE: Olly mein Freund Antworten

Weißt Du, Olly, ich gehöre zu der interlektuellen Penner-Elite. Und als Interlektueller kann ich dir sagen, dass Deine Rechtschreibung mies ist. Ja, auch in der neuen Rechtschreibung gibt es noch das ß, und sowohl Fußgängerzone als auch Großteil schreibt man noch mit ß.

Ich gehöre zu den ideologisch verbal orientierten Pennern, die sich mit dem Wunsch nach Ansehen auf Märkte stellen und lauthals gröhlend ihre Weltinterpretation verkünden. Trotzdem hole ich mir monatlich mein Arbeitslosengeld ab, welches Du mir über deine Steuern zahlst. Danke, ich habe mir gerade einen BigMac davon gekauft, er mundet vorzüglich.

olly Offline




Beiträge: 115

18.11.2007 13:01
#4 RE: Olly mein Freund Antworten

Also nun nochmal zu dir Heckenpenner,

an Deiner stelle würde ich mich nochmals einschulen lassen, um die Rechtschreibung von der Pieke auf zu lernen, bevor ich öffentlich über andere abläster.

Da Du es ja immer noch nicht fertig gebracht hast, mir die Adresse der Brücke unter der Du wohnst, mit zu teilen ist es mir leider auch nicht möglich dir auf dem Postweg einen Duden für Rechtschreibung zukommen zu lassen.

Da sich Deine Abneigung ja nur gegen mich richtet, ich aber ein höflicher und gutmütiger Mensch bin, habe ich bei MD ein Kundenkonto mit 20,00 € Guthaben für Dich einrichten lassen, somit musst du bei bei Deiner nächsten Nahrungsaufnahme weder in irgendeine Mülltonne krabbeln, noch Dein Dir zustehendes aus Steuergeldern finanziertes Hartz IV in Anspruch nehmen. Somit werden dritte Personen wenigstens geschont.

Nun ja was will man von einer Person die die Adoleszenz noch nicht durchschritten hat auch erwarten. Ich denke ich spreche im Namen aller, dass uns vieles erspart geblieben wäre, hätten sich Deine Eltern mit der Antikonzeption etwas näher befasst und ausgekannt.

Ich hoffe diese Worte sind bei Dir angekommen, so dass ein erneuter verbaler Schlagabtausch nicht von Nöten sein wird!

«« Klarstellung
Tach och... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz