Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 695 Mitglieder
258 Beiträge & 168 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • WitzeDatum05.02.2008 13:29
    Foren-Beitrag von geli im Thema Witze

    Hätte da auch noch einen:
    Der Bauer füttert seine Hühner. Um die Hausecke rennt, vom Gockel gejagt, eine Henne. Der Hahn, schon im Begriff, sich lustvoll auf das Huhn zu stürzen, bemerkt plötzlich die ausgestreuten Maiskörner, lässt von seinem Vorhaben ab und stürzt sich auf das Futter.
    Seufzt der Bauer: "Gebe Gott, dass ich nie solchen Hunger habe!"

  • Tach och...Datum09.10.2007 14:11
    Foren-Beitrag von geli im Thema Tach och...

    Ja hallo Ihr Lieben, ich will mich auch mal vorstellen. Ich bin die Geli aus dem schönen Münsterland. Ich hab das Forum und den Chat per Zufall gefunden. Sieht alles gut aus und nette Leute trifft Frau auch.Ich bin Hausfrau und koche sehr gerne. Ich werde mal das eine oder andere schöne Rezept rein schreiben. Also bis bald. Es grüsstdie Geli

    Ach nch eine Info. für den Admin ich glaub ich hab mich 2 mal angemeldet sorry, es gibt nur eine Geli

  • Mein PortalDatum22.01.2008 16:10
    Thema von geli im Forum Werbeecke

    http://geliforum.ge.funpic.de/forum/portal.php
    Hallo Ihr Lieben, heute möchte ich mal mein Forum vorstellen. Wer möchte kann mich ja mal besuchen. Es grüsst Euch mal lieb die Geli.

  • ChinakohlDatum03.02.2008 18:04
    Thema von geli im Forum Gemüse, Kartoffeln un...

    Salat vom Chinakohl,
    Weil ich im Winter auch nicht auf leckeren Salat verzichten mag, mache ich folgendes, einen Chinakohl halbieren und in streifen schneiden.
    Abwaschen, trocknen und eine rote Paprika klein schneiden.
    Dan bereite ich eine Sosse auf Essig, Öl Pfeffer, Salz und etwas Zucker. ( Man kann auch Sahne oder Joghurt nehmen. Den Salat und die Paprika dazu. Fertig ist eine leckerer nahrhafter Salat.
    Lasst es Euch schmecken es grüsst die Geli

  • Vorstell GeliDatum04.02.2008 16:32
    Thema von geli im Forum User

    Hallo und guten Tag, ich bin Die Geli und möchte mich mal vorstellen. Ich wohne im Münsterland habe viele Hobbys am liebsten treff ich nette Leute im Chat oder im wahren Leben.Ich koche gerne aber nicht so oft. Am liebsten fahr ich Motorrad aber nur ab 25 Grad.(Bin Weichei.) Sitze gerne an Motorradtreffs esse gerne Curry Pommmes. Ich schere mich nicht um die Nachbarn mein Motto ist Leben und Leben lassen. Das wichtigste im Leben ist mir meine Gesundheit und freu mich jeden Tag das ich sie wieder hab. Ich glaub der liebe Gott hat mir den Vetrag hier auf der Erde nochmal verlängert. Ja noch was ich hab einen grossen Sohn der Guido wohnt in meiner Nähe und liebt seine Mama heiss und fettisch. Wir verstehen uns prima und gehen durch dick und dünn. So genug wer noch fragen hat ich bin ja oft im Chat *schäm.

  • FrageDatum06.02.2008 10:32
    Thema von geli im Forum Fragen und Anregungen...

    Ich weiss nicht ob es mir erlaubt ist ein bischen zu merckern ich schreibs einfach mal.
    Gestern Abend im Chat fand ich schon sehr unhöflich das Leute rein kommen ohne ein guten Abend ohne ein Wort und direkt in einen anderen Raum gehen. Als dann noch jemand in den Hauptchat kam wurde hin und her gehüpft um zu sagen komm rüber. Nichts einzuwenden gegen einen Raumwechsel alles muss ja nicht jeder wissen. Dafür sind ja die Räume auch da. Aber mal eben ein Hallo oder sorry für die Hüpferei fänd ich schon angebracht.Mit internetten Gruss Geli.

Inhalte des Mitglieds geli
Beiträge: 6
Ort: Münsterland
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz