Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Werbeecke
habnix62 Offline



Beiträge: 8

21.12.2007 16:30
Armbanduhren und rund um Uhren allgemein Antworten

Hallo Leute,
ich bin selbstständig und restauriere in erster Linie alte Armbanduhren. Neben Aufträgen zur Reparatur, Gehäuse- und Zifferblattrestauration werden auch ausgewähle, restaurierte alte Armbanduhren zum Verkauf angeboten. Zugegeben, dies ist nicht ganz preiswert aber durchaus interessant für Sammler und technisch interessierte. Die Preise für eine aufgearbeitete Uhr liegen je nach Qualität und Marke von ca. 130,00 € ab aufwärts. Edelmarken, wie Rolex, Breitling, Cartier,... vertreibe ich nur sehr selten bzw. überhaupt nicht. Aus Erfahrung weiß ich, dass bei diesen Uhren zu sehr auf den Preis und zuwenig auf die eigentliche Leistung geschaut wird. Wer also eine gute mechanische Armbanduhr sucht ist bei mir richtig - Marken wie Certina, Mido, Gruen, Roamer, Eterna,... habe ich ständig zur Auswahl! Natürlich dürft ihr mich auch gerne ansprechen wenn ihr die von Opa geerbte Uhr aufarbeiten lassen wollt. 20 Jahre Erfahrung und alles aus einer Hand spricht schon für mich, dazu ein Ersatzteilager mit ca. 80.000 Werkbezogenen Ersatzteilen und wahre Berge von Zubehör wie Gläser, Kronen und Armbänder.
Bei Interesse sprech mich an im Chat oder schickt mir eine eMail: uhrendoktorshs@aol.com

olly Offline




Beiträge: 115

24.12.2007 14:58
#2 RE: Armbanduhren und rund um Uhren allgemein Antworten

Auch mal meinen Senf Hinzufügen muss!!!

Wer gerne nähere Einblicke haben möchte kann gerne auch auf der Chat-HP nachschauen. http://www.oasen-chat.de.tl Hier findet Ihr unter der Rubrik "Links" einen Banner "uhrendoktor" wenn Ihr diesen anklickt werdet Ihr direkt zu einer Seite des "Uhrologen" weitergeleitet. Oder Ihr schreibt ihn einfach an.

Ich verspreche auch dass er nicht beisst....

_____________________________________________

Unterdrücke niemals einenFurz!!!
Er wandert dein Rückgrad hinauf in dein Hirn
- daher kommen auch deine scheiß Ideen !!!
_____________________________________________

«« Mein Portal
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz