Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 User
geli Offline



Beiträge: 6

04.02.2008 16:32
Vorstell Geli Antworten

Hallo und guten Tag, ich bin Die Geli und möchte mich mal vorstellen. Ich wohne im Münsterland habe viele Hobbys am liebsten treff ich nette Leute im Chat oder im wahren Leben.Ich koche gerne aber nicht so oft. Am liebsten fahr ich Motorrad aber nur ab 25 Grad.(Bin Weichei.) Sitze gerne an Motorradtreffs esse gerne Curry Pommmes. Ich schere mich nicht um die Nachbarn mein Motto ist Leben und Leben lassen. Das wichtigste im Leben ist mir meine Gesundheit und freu mich jeden Tag das ich sie wieder hab. Ich glaub der liebe Gott hat mir den Vetrag hier auf der Erde nochmal verlängert. Ja noch was ich hab einen grossen Sohn der Guido wohnt in meiner Nähe und liebt seine Mama heiss und fettisch. Wir verstehen uns prima und gehen durch dick und dünn. So genug wer noch fragen hat ich bin ja oft im Chat *schäm.

Klarstellung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz