Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Fragen und Anregungen zum Chat
geli Offline



Beiträge: 6

06.02.2008 10:32
Frage Antworten

Ich weiss nicht ob es mir erlaubt ist ein bischen zu merckern ich schreibs einfach mal.
Gestern Abend im Chat fand ich schon sehr unhöflich das Leute rein kommen ohne ein guten Abend ohne ein Wort und direkt in einen anderen Raum gehen. Als dann noch jemand in den Hauptchat kam wurde hin und her gehüpft um zu sagen komm rüber. Nichts einzuwenden gegen einen Raumwechsel alles muss ja nicht jeder wissen. Dafür sind ja die Räume auch da. Aber mal eben ein Hallo oder sorry für die Hüpferei fänd ich schon angebracht.Mit internetten Gruss Geli.

olly Offline




Beiträge: 115

06.02.2008 13:16
#2 RE: Frage Antworten

Da muss ich Geli mal Recht geben. Wenn ich den chat betrete ist es für mich das selbstverständlichste ein "hallo" oder ähnliches in die Runde zu werfen.

Ich persönlich war zu diesem Zeitpunkt leider nicht anwesend, aber mal ein Tipp an alle! Auch wenn ein Chatter dem Ihr was wichtiges mit zu teilen habt in einem anderen raum sitzt, könnt Ihr diese Person anflüstern. Die Flüsterfunktion ist raumübergreifend eingerichtet. Hierzu einfach /f nickname und den zu flüsternden Text eingeben.

Somit ist im Grunde allen geholfen und das nervige hin und her springen zwischen den Räumen entfällt.

Noch ne Kleinigkeit an Dich Geli:"Ich weiss nicht ob es mir erlaubt ist ein bischen zu merckern ich schreibs einfach mal."

Es steht jedem frei seine Meinung zu äußern. Dafür haben wir ja dieses Forum eingericht damit jeder seine Meinung zu gewissen Dingen veröffentlichen kann.

LG Olly

_____________________________________________

Unterdrücke niemals einenFurz!!!
Er wandert dein Rückgrad hinauf in dein Hirn
- daher kommen auch deine scheiß Ideen !!!
_____________________________________________

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz