Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Das Admin/Moderatoren Team
olly Offline




Beiträge: 115

04.03.2007 10:43
Olly Antworten
Hallo Leutches,
ich bin Olly. Zu meiner Person möchte ich vorab folgendes sagen:
Ende der 60er Jahre wurde ich als Findelkind an der mexikanischen Grenze nahe Kutnax von einer texanischen Grenzpatroullie aufgegriffen und im zarten Alter von ca. 3 Monaten in den Knast gesteckt.
Nach 12 Jahren gelang mir mit Hilfe eines Aluminium-Füllers die Flucht und ich reiste als blinder Passagier an Bord einer Ein-Mann-Kajak-Atlantiküberquerung nach Europa ein.

Dort angekommen freundete ich mich im damaligen Yugoslawien mit einem serbo-kroatischen Schafshirten an der mir Lesen, Schreiben und wie man sich die Schuhe zumacht beibrachte.

Da ich mir meine Schuhe ja nun alleine zumachen konnte, beschloss ich den Rest der Welt zu entdecken und machte mich zu fuß auf den Weg. Nach Zwischenstationen bei den Schluchtenkackern und dem Land wo sie Froschschenkel essen, gelangte ich irgendwie nach Hessen. Ich fand es dort sehr lustig, weil sich die leutchen dort öfters dem Genuss von vergorenem Apfelsaft hingeben. Die Meisten nennen das Zeug Äbbelwoi obwohl es eigentlich "Stöffche" heißt. Das müsst ihr unbedingt einmal probieren ich sag euch des zischt wie Abbelsaft.

Na jedenfalls nach einer durchzechten Nacht, mit jeder Menge von dem "Stöffche" beschloss ich hier meine Zelte längerfristig aufzuschlagen. Dies liegt vor allem daran, dass die Leute hier so erotische Wörter wie "Aschebäschäääär" in ihrem Wortsschatz haben.

Seit dieser Zeit lebe ich nun in diesem verträumten Fachwerkhaus-Städtchen im Odenwald und schreibe an meiner Autobiographie: "PS-Wahn und Winterreifen", welche nach ihrer Fertigstellung zu einem Preis von 24,99 € käuflich zu erwerben sein wird. Bis wann dies der Fall ist kann ich leider noch nicht genau sagen. Vorbestellungen werden aber gerne per Email entgegen genommen.

So über mich wisst ihr jetzt eigentlich genug. wer noch mehr wissen will soll einfach mit mir tippeln.
Liebe Grüße euer Admin Olly
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz